top of page

Osterferien Power Camp

Auch in den Osterferien bot die Nicole Grether Badminton Academy 3-tägige Camps im Impulsiv in Lörrach an, in der ersten Ferienwoche für die besten Spieler der Region im Alter von 13-18 Jahren.

Durch die Aufteilung in Alters- und Leistungsgruppen und die Reduzierung auf eine max. Teilnehmerzahl von 16 Spielern hatten unser Coach Günther Huber und ich die Möglichkeit uns intensiver um jeden einzelnen zu kümmern, was das Camp anstrengender und individueller machte. Insgesamt nahmen Spieler aus fünf Vereinen teil und eine Spielerin reiste sogar extra aus Friedrichshafen an um bei uns zu trainieren.

Alle Spieler trainierten über die drei Tage hervorragend und diejenigen, die weiterkommen möchten, nehmen die wertvollen Tipps einfach mit ins Heimtraining und versuchen die Dinge umzusetzen, die wir ihnen gesagt haben. Und beim nächsten Camp werden wir dann hoffentlich weitere Fortschritte sehen...

bottom of page