top of page

Mit der badenova als langjährigen Partner konnte auch in diesem Jahr wieder etwas im Leben vieler Kinder und Jugendliche bewegt werden. Zusammen sprudeln wir vor Energie und freuen uns auf weitere Events im neuen Jahr!












In den Herbstferien hatten Kinder im Alter von 8-15 Jahren wieder die Möglichkeit mit einer Olympiateilnehmerin im Impulsiv in Weil am Rhein Badminton zu spielen und sich gemeinsam zu bewegen und auszupowern.

Die Campteilnehmer durften auch ins Kinderland, was eine gelungene Abwechslung zu den vielen Badmintonstunden war.

Es waren drei sportliche Tage mit netten Kindern und leckerem Essen in einer perfekten Location!

Für das nächste Badminton Fun Camp vom 03.-05.01.23 kann man sich bereits anmelden!


Eine sehr sportliche und abwechslungsreiche Woche erlebten Jungs und Mädchen im Alter von 9-14 Jahren beim Summer Fun Camp, welches von der Nicole Grether Badminton Academy angeboten wurde und im Impulsiv in Lörrach stattfand.

Die Kinder konnten sich beim Badminton, Beachminton, Speedminton, Indoor Soccer und bei Aktivitäten im Freien austoben, wobei sie bei allem viel Freude hatten!

Vielen lieben Dank an das Impulsiv Lörrach für die Nutzung der Anlage sowie bei der Metzgerei Lederer, die uns wie immer mit köstlichem Essen verpflegte!

bottom of page