top of page

Neujahrs-Badminton Camp in Weil am Rhein

Wie immer zu Beginn des Jahres bot die Nicole Grether Badminton Academy ein Neujahrs-Camp in Weil am Rhein an, um Kindern die Möglichkeit zu bieten sich zu bewegen und fit ins neue Jahr zu starten.

Teilnehmen konnten Kinder im Alter von 8-14 Jahren, die gerne Badminton spielen, aber nicht zwingend einem Verein angehören müssen.

So kam eine gemischte Gruppe zusammen, die viel Spaß zusammen hatten und sich gemeinsam auspowerten.

Nicole Grether: "Es ist einfach wichtig, dass sich Kinder bewegen und in den Ferien nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und "zocken". Mit meinen Camps biete ich ihnen eine aktive Beschäftigung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch wichtig für die Gesundheit und das Miteinander ist. Man lernt neue Freunde kennen, unterhält sich, spielt zusammen in einem Team, spielt gegeneinander, lernt sich anzupassen und fair zu verhalten".

bottom of page